Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2010, 11:06   #58
Tobowabu
Poseidon & Aiolos
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 284
Standard

Zitat:
Zitat von Larsx Beitrag anzeigen
Sollte eigentlich bekannt sein, dass man Zeiten auf dem Wasser nicht gut einschätzen kann.
Der Spot ist unzweifelhaft bei ablandigem Wind gefährlich und rechtfertigt sich nur, weil es eine wirksame Überwachung geben soll.
Wenn ein technischer Defekt und ein Irrtum über 10 min ausreichen, dass die Betreiber risikieren, dass jemand draufgeht, disqualifizieren die sich.
Sorry das ich dich jetzt mal rausgreife, ja ?!

Man kann natürlich schlauschnacken und es in eine bestimmte Richtung bewerten.
Wenn man aber mal von absieht sich für eine Seite zu entscheiden und versucht mal nicht zu bewerten,
dann kann man das als lehrreiche Erfahrung von jemandem anderen betrachten
und an diesem seinen reichen Erfahrungsschatz teilhaben.

Eine Lektion ist klar enthalten, : Auf das eigene Leben ist immer noch am besten geachtet, wenn man selbst drauf achtet.
Sprich: Verlass dich nie zu sehr auf andere. Oder?

Die einen haben grundlegende Anfängerfehler begangen, die andern haben sich disqualifiziert.
Mal ehrlich, dass hilft doch keinen und ist auch nicht im Sinne der Threatstarter wie ich mitbekommen habe.

Es muss in solchen Threats nicht immer zwischen schwarz und weiss entschieden werden.

Allein durch eine simple Gegenüberstellung der dürftigen Fakten, kann zumindestens ich, mein eigenes Verhalten übertragen
und das der anderen erkennnen.
So kann ich für mich eine Schärfung der eigenen Sinne erreichen.

Ich denke das war das Ziel der beiden. Ziel erreicht!! Danke!

Wie gesagt, sorry das ich dich mal rausgenommen habe.
Aber um die Frage, wer sich hier scheiße verhalten hat und wer noch beschissener geht es glaub ich nicht.


Geändert von Tobowabu (22.02.2010 um 11:16 Uhr)
Tobowabu ist offline   Mit Zitat antworten