Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2010, 12:46   #47
Alge
Get it on
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 599
Standard

hey leute

mit diesem thread wollte ich eigentlich bewirken, dass der ein oder andere an sich vielleicht nochmal etwas nachdenkt.
es war von uns definitiv falsch noch draußen zu sein, obwohl die station dicht gemacht hat, aber die reaktion vom personal war einfach u.a.s.

wir können froh sein, dass nix passiert ist, außer dass das board auf und davon ist.

es hätte anders ausgehen können, aber das wäre jetzt reine spekulation.
wir haben hier unsere schlüsse daraus gezogen, wo wir in zukunft mehr drauf achten werden um sicher diesen sport (der geilste sport ja nu überhaupt ) auszuüben.

leider wird einfach oft vergessen, was passieren kann wenn....
es gibt da ja 1000ende szenarien die man durchspielen könnte, aber wer macht das schon???
dann würde niemand mehr aufm wasser sein.

ich wollte mit der story daran erinnern und darauf hinweisen, das eigene fehler und auch fehlverhalten anderer, sehr unschöne nicht wünschenswerte situationen hervorbringen kann, aber fehler passieren.
man kann sie nur verringern, wenn man sein köpfchen einschaltet, bevor man rausgeht.

also fahrt vorsichtig da draußen und behaltet die gefahren im hinterkopf.
es ist echt schlimm in eine lage zu geraten, in der man sich völlig hilflos fühlt, nicht nur als derjenige, dem etwas missglückt oder der einen fehler macht, sondern auch für die menschen, die nur noch hilflos zusehen können, weil man merkt, man kann nicht selbst helfen und ja verdammt wo ist die herbeigerufene hilfe!?!?!

hoffe ihr versteht was ich meine, es geht hier nicht um schuldzuweisungen oder sonst was!
zum glück ist es gut gegangen, lernen wir lieber was daraus für die zukunft!
Alge ist offline   Mit Zitat antworten