Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2019, 14:36   #8
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Naja, habs jetzt gemacht über flightright.
Ich habe keine Lust mich dareinzuhängen. Keine Lust bedeutet " ich möchte Service " und bin bereit dafür zu bezahlen.
Ist aber auch eine ausländische Company und wie zu ergooglen war, sind Verspätungen wegen technischen Defekten so eine Sache, gerade auch bei dieser Company.
Wenn es dann noch um die korrekte Fomulierungen geht, oder die Company wehrt sich gegen meine Wünsche, habe ich ein Problem.
Dann könnte ich die Forderung nicht mehr einreichen, bei den Flugrechte Portalen, wenn ich das richtig verstanden habe. Geht nur einmal....?

Es geht um 1200 von denen ich nun 350 abtrete.

Alles mir dieser Company: Dieses Mal waren es 5 Stunden, auf dem Rückflug 1,5 Stunden, beim Flug davor 3 Stunden weil der Copilot
nicht anwesend war und auch dem Rückflug 2 Stunden, weiß der Geier warum. Dazu stehste noch auf dem Rollfeld im Regen und gehts nass in die Maschine ))

Letzte Woche vermehrt auch Lufthansa geflogen. 4 Flüge. Kein Problem. Da weiß ich nun schon warum die mehr Geld kosten. Ein Genuß rundum,
wenn man aus der Hölle kommt )))
Über Ratis z.B. hättest Du nicht viel mehr tun müssen, der Musterbrief wird mit deinen Angaben automatisch erstellt, danach musst du nur noch bescheid geben, wenn die Airline sich nicht gemeldet hat, alles weitere macht die Kanzlei dann

Die Fluggastportale nehmen auch nur relativ sichere Sachen Aber gut, ist ja eh erledigt jetzt !
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten