Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2019, 23:19   #304
SonneMondSterne
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2019
Beiträge: 16
Standard

Zitat:
Zitat von Osolon Beitrag anzeigen
Papi, was meinst Du genau?
Mit der süßen Greta hätte ich kein Problem. Die könnte mit mir machen, was sie will.
Die Anderen/Großen machen mir seit Jahrzehnten Sorgen bzw. das L(i)eben zur Hölle. Ich verstehe nur, dass sie gerne einen Geldautomaten in mir sehen möchten. Nächstet Karneval verkleide ich mich als solcher. Det wird lustich.
Aber vielleicht verstehe ich es falsch. Ach, eigentlich verstehe ich NULL. Gott sei Dank. Den Doofen/Dummen gehört die Welt.
Es ist doch eigentlich ganz einfach mein Sohn. Die Menschen haben vor vielen hunderten Jahren Gehinkrebs bekommen und können nicht mehr denken, bzw. lehren ihren eigenen Kindern als erstes, dass man nur dann zivilisiert, schlau und erwachsen ist, wenn man im Anfang des Denkens Ursache und Wirkung vertauscht und irrational denkt.

Die Menschen denken daher heute, dass es menschlich und natürlich - also intelligent- wäre, irrational zu denken und zu handeln. Eigentlich ja lustig und drollig, ansonsten jedoch ein ernstes Problem diese Menschen hier auf der Erde.

Tiere sind recht schlau verglichen mit Menschen. Die können rational und logisch denken und Problem lösen.
Nimm die Löwenmutter mit zwei Kindern im Zoo. Die rechnet kurz durch: Ich bekomme jeden Tag 12 Kilo Fleisch. reicht für mich selbst so gerade. Jagen kann ich zum Zoo nichts. Nun hab ich zwei Kinder. Ich kann denen nichts jagen, ich kann denen jagen auch nicht beibringen und die 12 Kilo Fleisch am Tag werden für drei nicht reichen. Bevor also Probleme entstehen, esse ich einfach meine zwei Kinder auf.

Logisch, hoch intelligent und lösungsorientiert. EIn IQ von ca. 300 für Mathematik und Statistik. So ein Löwe kann sich ja nicht ausdenken, dass es Lebewesen geben könnte (Menschen) die Löwen in Zoos halten um diese anzuschauen. Ok, Schweine und Rinder züchten um diese zu fressen, dass macht in den Augen eines Löwen durchaus Sinn, aber Löwen einsperren um diese anzuschauen.. so einen Gehirnkrebs kann sich selbst das schlaueste Lebewesen der Erde, ein Löwe, nicht ausdenken.

Im Moment sieht es recht spannend aus auf der Welt, da die Menschen noch immer dümmer und irrationaler werden. Wenn nun die Menschen nicht völlig narzisstisch verstrahlt wären, dann könnten sie einfach einen Fehler erkennen, diesen einräumen und etwas besser machen.

Nun befindet sich Deutschland erneut in einer Hochphase eines Fanatismus, den man ebenso gut als Faschismus bezeichnen könnte. In der Zeit vor dem ersten Weltkrieg war den meisten Menschen gar nicht bewusst, wie grausam so ein Krieg mit "damals" modernen Waffen denn werden könnte. Man war einfach ein wenig kriegshungrig.

Du verstehst es schon richtig.. die Menschen wollen dich als Geldautomaten sehen. Zeit ist Geld, das haben sich die Menschen so ausgedacht und Löwen in einen Zoo eingesperrt um Geld dafür zu berechnen, dass jemand sich den Löwen ansehen kann.

Warum sollen die Menschen dich besser behandeln als einen Löwen Osolon? Sie haben vor Dir doch sicher weniger Angst als vor einem Löwen.



Den Krieg Gewinnen werden die Schmetterlinge.
https://www.youtube.com/watch?v=x7lV8WJVJn4


Geändert von SonneMondSterne (22.08.2019 um 07:13 Uhr)
SonneMondSterne ist offline   Mit Zitat antworten