Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2022, 12:00   #29
bundesliga
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2021
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von muellema Beitrag anzeigen
Stand er. Wie bereits geschrieben, hat Duotone ja gefühlt erstmal alles unter Vertrag genommen. Aus dem Sommer weis ich aber, dass die beiden Jungs nicht zufrieden waren, auch mit Andrea mal gesprochen, ist das bei Duotone auch nicht "cool" so intern.
Was aber nicht zu vergessen ist: Die BEIDEN Casatis gehen zu Cabrinha, nicht nur weil Papa darauf bestanden hat. Von Leo dürften wir die nächsten Jahre auch noch einiges hören...
Schon lustig wie Duotone quasi auf das falsche Pferd gesetzt hat. Ich war vor Ort und es hat sich alles nur um ihren "Porschefahrer" Liam Whaley gedreht, der dann auch noch mit einer extra 911er Version des Rebels angetreten ist. War echt schon erstaunlich wie wenig Lorenzo Casati am Ende gefeiert wurde, wenn man bedenkt, dass die Sieger in den Jahren davor im wahrsten Sinne des Wortes "auf Händen getragen" wurden. Mir war da aber auch noch nicht klar, dass Casati da schon bei Cabrinha unterschrieben hatte.
Insgesamt (inkl. sehr später Veröffentlichung des KOTA Sieges von Casati auf ihrer Website) hat Duotone da echt ein komisches Bild abgegeben.
bundesliga ist offline   Mit Zitat antworten