Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2022, 11:33   #14631
ALL-BLACK
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2014
Ort: DK
Beiträge: 1.245
Standard . .. . .. . doch

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen

. .. . . . . . .


Wie oben schon erwähnt, sehe ich durchaus die Möglichkeit des Missbrauches eines "Impfpasses" mit weltweiter Abrufbarkeit - aber das ist "nichts" - ich wiederhole - "nichts" gegen die Auswirkung der Spikung selber.

. .. .. .

, . . . . . .. doch , Heimo ist es!!!

Nochmals, die (vollständige) Etablierung der mrna-Impfungen durch die Pharmakonzerne ist vorerst gescheitert.
Wer glaubt, dass eine Milliarden-Industrie aufgibt, . . . .. .. ... . . Die Hintertür durch die von der Industrie finanzierte WHO ist ein Versuch, die mrna-Impfstoffe dauerhaft und verpflichtend im Gesundheitssystem zu verankern.


Dabei geht es weniger um den zwingenden Gebrauch von Anti-Corona-Mittel, sondern die generelle Etablierung von weiteren Impfstoffen über den Kopf von Staat, Ärzten und den einzelnen Menschen hinweg.

Bitte einmal Beiträge über Hepatitis- oder RSV bei Kindern lesen: infolge von Abstand, Masketragen etc SCHEINT die Abwehrkraft von Kindern, vermindert. Nachweislich sind Kinder ja kaum von Corona betroffen, impfen wollte man sie trotzdem.

Gegen RSV hat die Pharmindustrie schon etwas im Köcher:

https://www.zeit.de/2022/46/rs-virus...haft-saeugling

Und ich glaube, Dir brauche ich es ohnehin nicht zu sagen: die Gesundheit der Masse ensteht dann in Folge nicht mehr aus der Verantwortung des Individuums für sich selber, sondern wird von der Industrie moduliert.

Nebenwirkungen von diesen Experimenten gehen dann zu Lasten der Menschen, der Gewinn für die Pharmaindustrie ist jedoch immens. Sei es so, dass Deinem Artikel zufolge Brustkrebs tatsächlich durch rmna-Impfungen gesboostet wird, dann hat sich die Verwendung für die Pharmindustrie eben doppelt rentiert, etc etc etc.

Darum geht es: die Deutungshoheit und Bestimmung von Maßnahmen zu den Pharmaproduzenten zu verschieben.

Direkt und indirekt bedeutet das aber auch, daß Du vom Gesellschaftsleben dann immer stärker ausgegrenzt wirst. Von anderen gesamtgesellschaftlichen Auswirkungen ganz zu schweigen.


PS: bin gerade gegen Pneumokokken geimpft und warte auf meine Grippeimpfung, die derzeit hier in DK ausverkauft ist.


Geändert von ALL-BLACK (27.11.2022 um 19:02 Uhr)
ALL-BLACK ist offline   Mit Zitat antworten