Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2022, 09:50   #20
tomusd
www.usd.at
 
Registriert seit: 05/2010
Ort: weiden am see
Beiträge: 954
Standard

Zitat:
Danke für die Rückmeldung - ich gehe davon aus, dass Du vom DLAB redest, oder? Beim normalen Juice war meine, wohlgemerkt nur, Beobachtung, dass da das Höhelaufen nicht so easy geht wie beim DLAB, und der liegt preislich, auch gebraucht, definitiv über dem, was ich auszugeben bereit bin.

Mir ist in Bezug auf die genannten Schirme auch wichtig, dass es sich um Erfahrungen mit dem Twintip handelt, diejenigen mit dem foil sind für mich uninteressant. Insbesondere der Nerio scheint eher etwas fürs foil zu sein (v.a. Höhelaufen bei wenig Wind und Twintip?) oder täusche ich mich da?
nein ich bin auch der Meinung dass der normale Juice gut höhe geht - man braucht halt zu einem großen kite immer ein großes Board (längere Kante)

kenne den Nerio nicht daher kann ich dazu nichts sagen - der erste eindruck von der Form her (wirkt relativ gestreckt) lässt schon vermuten dass er auf schnellere Boards bzw. Foil ausgelegt ist. kann aber täuschen rein von den Bildern her - wie gesagt - habe den kite noch nie live gesehen oder in der Hand gehabt!
tomusd ist offline   Mit Zitat antworten