Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2022, 18:41   #18
kitetrude
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2012
Beiträge: 120
Standard

Zitat:
Zitat von tomusd Beitrag anzeigen

hab ich was überlesen oder hast du keine einzige Antwort zu den 3 genannten Kites erhgalten...

Ich finde von den 3er den Juice am besten - sowohl Lowend als auch top end absolut überzeugend. drehverhalten für einen 15er echt nice (aufgrund des reduzierten gewichts). Sprungeigenschaften sind auch sehr gut!
und vorallem - im vergleich zu den anderen 2 - das barfeeling ist echt super- perfektes feedback um zu spüren was der kite macht aber trotzdem keine zu hohen barkräfte!

===============================
www.usd.at
Danke für die Rückmeldung - ich gehe davon aus, dass Du vom DLAB redest, oder? Beim normalen Juice war meine, wohlgemerkt nur, Beobachtung, dass da das Höhelaufen nicht so easy geht wie beim DLAB, und der liegt preislich, auch gebraucht, definitiv über dem, was ich auszugeben bereit bin.

Mir ist in Bezug auf die genannten Schirme auch wichtig, dass es sich um Erfahrungen mit dem Twintip handelt, diejenigen mit dem foil sind für mich uninteressant. Insbesondere der Nerio scheint eher etwas fürs foil zu sein (v.a. Höhelaufen bei wenig Wind und Twintip?) oder täusche ich mich da?

Bea
kitetrude ist offline   Mit Zitat antworten