Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2020, 18:28   #13
Alexomator
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2020
Beiträge: 619
Standard

Mirns kann man ab März abschreiben, sowohl am Wochenende als auch unter der Woche.
Workum kannste am Wochenende vergessen. Es ist dort so unglaublich voll, dass man es nicht mal hinter die Sandbank schafft, es sei denn man läuft mit dem Kite auf 12.
Gestern bei etwa 15°C, starkem Wind und einem Dienstag wurde es zum Nachmittag hin voll. Dann hast du dort noch häufiger wie ich finde ignorante Windsurfer. Gestern ist mir einer von Luv aus fast reingeknallt als ich gewendet habe. Manche gehen echt davon aus, dass man Augen im Rücken hat und sie anschießen sieht ...
Du kannst dir ausmalen wie es dort zu geht wenn es über 20 °C und/oder Wochenende ist.

Hindeloopen ... da bin ich aktuell recht gerne. Wenn deine Wasserstarts funktionieren und du sicher 250m+ am Stück auf Höhe fahren kannst ist es dort gut um weiter zu lernen. Das "Problem" ist der Kabbel. Die Frequenz der kleinen Wellen ist sehr hoch und solltest du obiges nicht beherrschen wird es dich einfach nur frusten. Die vielen kleinen Wellen überspülen stehst dein Board wenn du nicht direkt ankantest und reißen dich wieder runter.

Viel Erfolg.
Alexomator ist offline   Mit Zitat antworten