Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2023, 18:07   #1859
AC71
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Leider nicht am Meer
Beiträge: 981
Standard

Zitat:
Zitat von Smolo Beitrag anzeigen
Das ist leider ein ziemlich schlechtes Beispiel weil Deutschland kein Ergebnis einer pro aktiven westlichen Aktion sondern einer Reaktion auf den deutschen Eroberungskrieg war. Noch dazu war das ein Ergebnis der Ost und Westseite!

Was den Unterschied betrifft bezüglich der Systeme...die USA Bomben Nationen weg um dann mittels der eigenen Wirtschaft das Land wieder aufzubauen die Verträge sind hier relativ klar...Ressourcen raus...Produkte rein. Ich kenne kein anderes Land das in einer solchen Art und Weise auf diesem Planeten unterwegs gewesen ist?
Bei Deutschland ist es aber doch deutlich zu sehen und besonders für alle die es wollen nachvollziehbar!!
Westdeutschland wurde von den USA/Frankreich und Großbritannien aufgebaut, die Menschen konnten in einer Demokratie neu anfangen!

Ostdeutschland wurde von den Russen restlos ausgeplündert und unterdrückt und die Menschen mußten in einer Diktatur (verordnet vom großen Bruder) versuchen irgendwie zu überleben.

In Ostdeutschland sind hunderttausende Menschen geflohen in den Westen, frag mal deine Eltern, warum die das gemacht haben.
Bis auf paar verblendete will im Osten keiner mehr irgendwas vom Russen wissen.

Und jeder der gegen Waffenlieferung ist und das hier raus schreit, den bitte ich mir eine sinnvolle Alternative zu nennen, wie es eben nicht noch zu mehr grausamen Verbrechen kommen soll durch die russischen Eindringlinge.

Verhandlung sofort, aber nur unter der Voraussetzung das die Menschen die in ein fremdes Land eingedrungen sind und einen Krieg auf fremden Boden begonnen haben, sofort das Land verlassen und für alle Schäden, welche Sie angerichtet haben (auf fremden Territorium) aufkommen müssen.

Danach kann man verhandelt wie es weiter geht aber nicht vorher!!

Als gebranntes Kind: Traue niemals den Russen!! Niemals
AC71 ist offline   Mit Zitat antworten