Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2021, 12:36   #1
wolfiösi
kellerkind
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: upper austria
Beiträge: 5.170
Standard Wings aus Österreich - Glory Wings

hallo,

ein bekannter der stefan aus dem salzburger land hat seit einigen jahren eine firma für aufblas SUPS:
www.gloryboards.com

der stefan ist ein sehr guter kiter bekannt für brachial schmerzbefreite loop action,
was kein wunder ist da er was ich weis üblicherweise in SA überwintert, na heuer nicht....

ich kenn ihn erst seit letzem sommer, wir sind uns beim wingen über den weg gelaufen.

stefan hatte eigene wings dabei - die werden in südafrika produziert und sollen ab
mai unter dem namen "GloryWings" erhältlich sein.
vertrieb wird wie auch bei den sups online sein, einen einzigen shop gibts allerdings in seekirchen am wallersee.
preislich werden die wings irgendwo bei den üblichen verdächtigen der online marken liegen.

für meinen teil kann ich sagen daß die erste proto serie naja ..sagen wir interessant...war,
nun (bei glaube ich runde 3) bin ich selber 4.8 + 6.0 einiges gefahren,
und für meinen teil bin ich so überzeugt daß ich mal eine komplette range aus der serie nehmen werde.
die wings sind brutal steif und kraftvoll, leistung pur.
die produktion in SA bei einer firma die sowohl eigenprodukte (kites & wings) hat als auch für andere produziert....

in der anlage ein par photos von protos die bei uns so rumfahren (endlich mal fenster die dort sind wo sie hingehören).
die protos sind lt. stefan sehr serien nahe, der blaue ist ein 4.8 der orange ein 6.0, fürs erste sollen 3 größen kommen,
ein 3.7 kommt auch, auf meinen wunsch wird bald ein 7.5 proto gemacht, mal sehen...

lg wolfgang

ps ich finds immer geil wenn man "eigenes" material oder material von jemanden aus der nähe fährt....
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	g7.jpg
Hits:	597
Größe:	133,8 KB
ID:	59254   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	g3.jpg
Hits:	500
Größe:	33,9 KB
ID:	59255   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	g1.jpg
Hits:	452
Größe:	37,1 KB
ID:	59256  

wolfiösi ist offline   Mit Zitat antworten