Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2021, 11:08   #330
Rainer Kauper
KAUPER XT
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 2.383
Standard

Zitat:
Zitat von Outdoors Beitrag anzeigen
Ob er auf dem Twintip genauso, bzw. sehr ähnlich dem Soul/Hyperlink performt, steht aber auf den ganzen 9 Seiten glaube ich nicht.
(zumindest nicht so, das es hängen bleibt)
Also ich finde schon, dass die User ripatec, 8nemo0 und Tomlutz den Einsatz des Falcon auf dem Twintip recht ausführlich beschrieben haben. Dafür bin ich auch sehr dankbar.

Zitat:
Zitat von Outdoors Beitrag anzeigen
Bitte nichtt falsch verstehen, ich will es nicht kritisieren, nur anmerken.
Ich denke 1-2 Sätze zur Twintip-tauglichkeit, vielleicht eines der Fotos mit einem Twintip auf der Site und eventuell die Info, dass es sich um ein Freeride Kite und kein Hydrofoil-Spezialisten-Kite handelt, würden den Verkäufen sicher nicht schaden.
Ich verstehe was Du meinst. Ich schaue mal, ob ich den nächsten Tagen dazu komme. Danke für den Hinweis.

Zitat:
Zitat von Outdoors Beitrag anzeigen
Ich versteh das mit der Bar auch, für die benutzung am Foil.
Da muss/soll alles immer ultraleicht und klein sein und viel Depower... alles klar verstehe ich.
Aber für Freerider... i was ned.
Lasse mich da gern überzeugen.
Die Bar habe ich hauptsächlich für den Einsatz in der Welle konzipiert. Alles was da gilt und sinnvoll ist, deckt den Freeride Bereich natürlich auch mit ab. Ob man nun deswegen eine minimalistische Bar mag, oder nicht, ist ja nicht die Frage des Einsatzbereichs. Das Foilen kam erst viel später hinzu und passt natürlich auch gut zur Bar.

Zitat:
Zitat von Outdoors Beitrag anzeigen
Wir werden uns im Herbst/Winter wahrscheinlich eine Woche Mallorca gönnen
Da komm ich sehr gern mal vorbei und würde bei Wind auch gern mal testen was mir entging.
Gerne.


Ciao

Rainer Kauper
----------------
https://www.kauper-xt.com


Geändert von Rainer Kauper (08.06.2021 um 11:16 Uhr)
Rainer Kauper ist offline   Mit Zitat antworten