Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2023, 07:34   #2159
AC71
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Leider nicht am Meer
Beiträge: 981
Standard

Zitat:
Zitat von RandomTyp Beitrag anzeigen
Du bist so ein Lauch, junge.
Wieso löschst du dein Statement?
Du hast behauptet, der Linken näher zu stehen, als man glauben würde. Bullshit. Du unterstützt waffenlieferungen in ein kriegsgebiet. Du stehst rechts.

Und nein, auch mich hast du in diesem Thread schon als putintroll beschimpft.

Lass es einfach sein, Opa.
Sorry nur weil man für Waffenlieferung zur Verteidigung eines Landes ist was überfallen wird, sagt das doch absolut nichts aus welchen politischen Standpunkt man im Leben vertritt.
Was ist das denn für eine Schlussfolgerung??

Weiterhin wäre es schön wenn man sich hier wieder um einen akzeptabeleren und ruhigeren Umgang Ton bemüht( da wäre langsam mal ein Mod. gefragt)!!

Beleidigungen und Beschimpfungen werden hier ja in letzter Zeit von einigen Teilnehmer echt zur Normalität und da sollte langsam mal eingeschritten werden!

Im Prinzip passiert hier das gleiche wie in der Gesellschaft, wer diskutieren will und dessen Meinung nicht toleriert wird, der wird beschimpft und beleidigt ohne Grenzen.
Ich akzeptiere auch nicht jede Meinung, aber irgendwie versuchen Sie zu tolerieren könnte evtl. mal eine Diskussion hervorbringen.
Populisten allerdings kennen keine Toleranz!!

Für mich ist das Thema eh aus einen ganz anderen Blickwinkel zu betrachten, da ich wie leider schon zu oft geschrieben das Wirken und Handeln und die langfristigen Auswirkungen einer der beiden Kriegsparteien zu lange am eigenen Leib erfahren musste.

Frage trotzdem an alle!

Wo stände die Ukraine zur jetzigen Zeit mit all den Erkenntnissen die man bis heute sammeln konnte ohne Waffenlieferungen zur Verteidigung ihres eigenen Landes??

Einen schönen Tag noch an alle!
AC71 ist offline   Mit Zitat antworten