Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2012, 16:59   #33
ReneSL
Gemeinschaftlichkite
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Schleswig
Beiträge: 936
Standard

Hallo,

Zitat:
Zitat von roxygirl Beitrag anzeigen
Meinst Du den Idioten in seinem schwarzen Mercedes Bus, der trotz Bitte, nicht so weit in der Düne zu parken und dort seine Kites zu verteilen, später dann cool von der Düne runtergeschossen kam - direkt auf die Gruppe Kinder auf Pferden zu - Pferd steigt auf, Kind fällt runter...

? ? ?
.
@Svenja
Den habe ich nicht gesehn. Ich dachte es gab nur einen Zwischenfall am Sonntag .

Zitat:
Zitat von Monty Kiten Beitrag anzeigen
An den wenigen Spots die überbleiben wird Ignoranz und Ellenbogenmentalität überwiegen und zwangsläufig zum Dichtestress führen.
Soweit sollten wir es gar nicht kommen lassen, dass vielleicht 2-3% unbelehrbare Kiter uns die Spots versauen.


Zitat:
Zitat von Alex_Hamburg Beitrag anzeigen
Wenn Böhl dich gemacht wird, wird Kiten in Norddeutschland nicht mehr das sein, was es mal war. Schade.
Sehe ich genauso. Deshalb sollten wir jetzt den Kontakt zum Bürgermeister suchen.

Zitat:
Zitat von Bazzat Beitrag anzeigen
Negativ: Ic h wette einen Kasten Bier das dort nie Schilder stehen werden weil es Naturschutzzone ist und Kiten zukünftig nie offiziell erlaubt sein wird.
Damit könntest du leider recht haben, Bazzat! Zumal ja schon zwei Schilder vor Ort stehen und man sie nur lesen muss.

Zitat:
Zitat von Marzipankartoffel Beitrag anzeigen
Mir sind diese Regeln nicht bekannt!
Und ich schreibe mir schon seit 5 Jahren die Finger wund und erstelle Grafiken am PC. Benutze mal die Forensuche ( gib BÖHL ein). Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Zitat:
Zitat von Johnny Fixx Beitrag anzeigen
Das ist dann wohl der Anfang vom endgültigen Ende ... krasse Nachricht!
Zitat:
Zitat von Johnny Fixx Beitrag anzeigen
Können "wir" uns denn nicht irgendwie organisieren und vielleicht noch was tun? Es muss doch Möglichkeiten geben. ???
Ich denke grade der Spot Böhl ist für die Kitenoobs in diesem und im letzten Jahr der Hauptspot der Frühsession gewesen.
Wenn wir im Namen der Kitenoobs beim Bürgermeister in SPO auflaufen, ist das schon eine große Organisation mit der wir dort bestimmt auch punkten könnten und eine gewisse Aussagekraft haben.

Ich glaube noch nicht, dass es das endgültige Ende ist! Wir können jetzt noch was machen.

Ich habe Heute beim Bürgermeister in SPO angerufen. Doch ist der Bürgermeister von Sankt Peter ein viel beschäftigter Mann zu dem man nicht so einfach durchklingeln kann. Also hatte ich seine Sekretärin am Telefon.
Ich konnte in diesem Gespräch erfahren, dass die Zwischenfälle in Sankt-Peter Böhl dort schon bekannt sind. (Kein gutes Zeichen) .
Wie der Vermieter mir schon am Strand gesagt hat, soll demnächst eine geschlossene Sitzung stattfinden, in der auch dieses Problem angesprochen werden soll. Wir haben uns am Ende des Gespräches darauf geeinigt, dass ich eine Mail über die Lage in SPO Böhl schreiben werde.

Gruß ReneSL
ReneSL ist offline   Mit Zitat antworten