Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2021, 15:32   #13
Neurofuzzy
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2021
Ort: München
Beiträge: 73
Standard leider wahr

Zitat:
Zitat von FlatHOH Beitrag anzeigen
..der beste Kommentar seit Monaten ...
Danke dafür! Beim schreiben ist mir die Ironie der Ironie schon aufgefallen, da ich das ja wirklich so mache. Ich mache es aber wenigstens bewust so und nicht aus Doofheit (also eher so eine reflektierte Doofheit)

Aber mal ehrlich:
Du fängst den Sport an, viel Geld für Kurse und einen Kite. Natürlich ein 12er, wie Sundevit schreibt
Zitat:
12er "Wasauchimmer" - ja, geht irgendwie immer, ist aber nicht Fisch (9er) und nicht Fleisch (15er).
Jetzt schaffst Du es funf mal im Jahr an einen Kitspot und 3 mal ist kein Wind. Jetzt passt es einmal fast, aber der Wind ist grenzwertig auch für einen 10er , aber auflandig vor einer Sandbank mit dahinterliegender Lagune als Sicherheit. Keine Kitestation in der Gegend zum leihen. Ich lass doch das Ding nicht in der Tasche, sondern schau mal, 'wie er sich so verhält'. Und wenn es noch geht fährt man halt los und freut sich. Reparieren ist ja nicht so schwer.

Das Wichtigste ist dabei auch immer die Sicherheit der Anderen. Wenn es voll ist und Eng z.B. Achensee, würde ich das nicht machen. In SPO, Norddeich, Lefkada oder Korfu ist massig Platz und keine Hindernisse. Ich halte mich da von anderen fern, nehme die power raus, wenn jemand duch Lee fährt und spare mir irgendwelche Experimente.

Wie Smeagle aber schreibt, die Geschwister sind mir auch schon begegnet und ich habe auch schon welche überredet, es heute mal lieber zu lassen, auch wenn es weh tut.
Neurofuzzy ist offline   Mit Zitat antworten