Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2007, 23:19   #28
*-omega-*
Kai10
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: WES
Beiträge: 77
*-omega-* eine Nachricht über ICQ schicken *-omega-* eine Nachricht über AIM schicken
Cool Föhn?

Hallo Alpenkiter,

bestimmt hast du Recht: das hier ist ein Forum, jeder kann seine Meinung schreiben. Aber Marco - Danke für den tollen Testbericht - liegt meiner Meinung nach auch richtig: dieser Bereich ist doch eher wohl für Testberichte. Deine Beiträge sind nicht hilfreich. Deine Erfahrungen mit GK kannst Du - wie Du es ja auch machst, wenn ich mir Deine Beiträge so ansehe - wie gewohnt im normalen Forum posten.

Ich kenne weder Dich noch den neuen Importeur von GK, aber er hat sich doch inzwischen wohl oft genug bei Dir dafür entschuldigt, dass da was "suboptimal" gelaufen ist. Irgendwann ist es doch auch mal gut, oder findest Du nicht?

Also zeig Größe und vergib dem armen Tobias endlich! Denn wir können alle auf Beiträge verzichten die den Beigeschmack haben, von einem kleinen verletzten Jungen geschrieben worden zu sein. Also lass uns uns doch wieder auf den Spaß rund ums Kitesurfen konzentrieren. Zu meckern hätte bestimmt jeder hier was. Zieh deine Lehre draus (kauf halt was anderes) und gut ist´s.

Hang loose, shit happens

*-omega-*
*-omega-* ist offline   Mit Zitat antworten