Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2020, 13:11   #405
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.484
Standard

Zitat:
Zitat von leeoo Beitrag anzeigen
Es gibt einen Nutzer im Kiteforum (TomW), der favorisiert den Surfstab, da der Kitestab weniger Stabilität (Yaw, Roll) bietet und in gecarvten Upwind/Downwind-Turns weniger 'Drive' hat und eher wegsackt. Der postet diese Meinung in mehreren Threads, so dass ich erst den Eindruck hatte, dass mehrere das so sehen, tatsächlich ist es eine Einzelmeinung.
Danke für Deinen Input, ich sehe das inzwischen auch so.

Es scheint wirklich eine Einzelmeinung zu sein, die diese einzelne Person sehr aktiv verbreitet

Denn auch bei mir war es TomW (allerdings auf Facebook) der mich direkt angeschrieben hat, nachdem ich irgendwo erwähnt hatte, dass ich das FreeWave Set bestellt habe. Sonst habe ich nur noch Anfänger gefunden, die diese " Info"auch von ihm hatten.

Der Tom ist aber ein sehr netter Kerl, will ihn damit nicht schlecht machen oder so, ist halt seine persönliche Erfahrung, er will nur helfen damit. Meinte, als Anfänger macht man es sich schwer damit. Was gut sein kann, aber ich will es lieber bisschen schwerer haben aber danach das bessere Erlebniss wenn ich es kann
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten