Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2009, 10:14   #9
Phriller
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Gaildorf
Beiträge: 190
Phriller eine Nachricht über ICQ schicken Phriller eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von mastakita Beitrag anzeigen
Ich schau mich dann mal nach einem Prodigy um.
Ich fahr eigentlich nur mitm Kite eigentlich auch hauptsächlich aufm Wasser aber das geht halt nicht in der Nähe von Stuttgart.
Des Board wollt ich eig. nicht zum Downhillen nehmen,
aber wenn das Board dafür geht werd ichs mal versuchn.
Wir ham in Stuttgart ne Downhill Strecke.
Jo wenn auch DOwnhill fahren willst, sollte es auf jeden fall nen meter haben sonst ist die Laufruhe zu unruhig und du bräuchtest Channel oder ähnliche verstellbare Achsen. Wie gesagt bei Ebay laufen oft ein paar gebrauchte MBS mit Comp Deck. Wo ist die Downhill Strecke? Breit genug? Wenn du es ausporbierst oder probiert hast erzähl ma würd mich Interessiern. Ich will auch mal Rommelshausen den Park ausprobiern schon mal dort gewesen? ZUm Kiten sieht das Flexfoil recht Interresant aus. Hat etwa die sleben Eckdaten wie das Prodigy. Und warum nicht aus UK Bestellen? kostet halt dann 30 pfund versand oder so dann kommt man glaub ich auf den selben Preis obwohl der Pfund Kurs ja gerade recht gut ist. Mal sehn vieleicht birngen sie es auch in Deutschland raus. Nur die Frage wer es dann vertreibt.
Phriller ist offline   Mit Zitat antworten