Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2008, 17:17   #53
cancelliere
thats live...
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Bozen/Italy
Beiträge: 903
Standard

ok... hab wohl ein bischen übertrieben und schalte jetzt wieder einen gang runter... ok... sorry... wollte nicht kinder in die geschichte mit reinziehn stellte mir halt vor... so wie pingu schreibt... kinder und andere menschen im wasser... ich hab da schon verletzungen gesehn die unsere finnen verursachen und das nur bei kiter'n ohn helm und aber mit boarleash... dann will ich gar nicht denken was so eine finne mit einem kopf, der aus dem wasser schaut, alles anstellen kann...

sicher muss man nicht gleich den typ mit der knarre bedrohen, stimmt schon, aber du bist eben auch nicht in deutschland... drüben... in brasil sieht die ganze sache ganz anders aus... und sorry... wenn du in italien - sizilien z.b. in eine strassensperre kommst und dich dort falsch benimmst oder gar was falsches machst dann kann schon auch passieren das der polizist "nervös" wird... zwar nicht die knarre zieht, aber eben das semiautomatische gewehr in deine richtung lenkt... und das ist europa... und selber erlebt...

und immer noch bin ich der meinung man hätte dem typ einfach alles(kite und board) abnehmen sollen... und wenn der polizist dem typen mit der waffe gedroht hat... gut sollte er nicht, aber da bist du eben in brasil und der polizist muss das ganze jahr mit dem hotelbesitzer leben und nicht nur die drei wochen wo der eine da kitet... ganz einfach...
cancelliere ist offline   Mit Zitat antworten