Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2013, 15:51   #18
alohasurfer
addicted to surf
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: Rosbach / Hessen
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
Zitat von MyKitemission Beitrag anzeigen
Hi Carsten,

Also wir waren letztes Jahr für 3 Wochen Ende April. Hab mir ein Leihauto genommen und sind damit den ganzen Norden und auch den Osten abgefahren...waren also an 4 Spots (gemeinsam mit Kitecity...die waren meistens dort wo wir dann auch waren zufälligerweise).

Es gibt übrigens sehr nette Ferienwohnungen gleich neben Porto Pollo (3 Minuten mitm Auto zum Spot) für die wir 22€ / Nacht bezahlt haben...kann ich dir die Adresse raussuchen wenns dich interessiert.
Waren dort ne Woche...was mir an Porto Pollo halt nicht so gefällt, ist die Tatsache, dass es der böigste Spot ist auf der Insel...wir hatten manchmal bis 50 Knoten in böen (wenn Wind war, dann ordentlich!) da hatte ich mitm 7er Vegas schon ordentlich zu kämpfen und war halt nicht mehr so entspannt...

Richtig gut ich San Pietro Mare (da gibts ne kleine Lagune..kannste aber auch aufs Meer wenn du gut genug bist - Wellen waren richtig kräftig, aber wir hatten auch rund Knoten). Da ist der Wind zwar nicht so kräftig wie in Porto Pollo, aber bei 50 Knoten plus in Porto Pollo war mir das dann auch Recht .

La Cinta hatte ich auch 1-2 gute Tage, auch sehr zu empfehlen.

Grundsätzlich haben wir zu zweit nie mehr als 40€ für ne Unterkunft bezahlt.
Sardinien ist also grundsätzlich leistbar, solange du nicht im Sommer hinfährst.
Hi,

Danke für die Info wie oben geschrieben.. haben wir wohl ne Location gefunden Danke fürs Angebot mit der Adresse... da ich mit dem Auto fahre, werden wir wohl auch ein wenig rumfahren und die Insel erkunden...

bin gespannt.. war noch nie in Italien (ausser Rom )

Gruß

Carsten
alohasurfer ist offline   Mit Zitat antworten