Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2013, 08:25   #9
leon1
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 364
Standard

Zitat:
Zitat von alohasurfer Beitrag anzeigen
hey, vielen Dank!!

kennst du den isoladeigabbiani bei Porto Pollo? hatte an die bungalows paradise gedacht...
Hi,

ich war letztes Jahr auf der Isola dei Gabbinai in einen von den Bungalows. Die Lage von den Teilen ist absolut traumhaft allerdings war zumindestens unserer nicht in einem guten Zustand. Ich bin echt nicht empfindlich und mache viel Camping und bin einiges gewohnt, aber ich fand es schon grenzwertig. Wir waren in den Pfingsferien dort und wir waren in diesem Jahr wohl die ersten die den Bungalow benutzt hatten. Wir, meine Frau und meine 2 Kids fanden es trotzdem super dort. Du hast kleinen Badebuchten direkt vor den Bungalows. Dort kannst du sogar schön baden wenn es auf der anderen Seite von der Insel mit 30knoten bläst. Da kann Papa schön kiten gehen und die Kleinen haben auch ihren Spaß. War der erste Urlaub wo es kein Genörgel gab dass es zu windig sei, da du immer ein Stück Strand findest welcher windgeschützt ist. Und zum Kiten oder Surfen ist es eh super dort. Kannst quasi alles zu Fuß erreichen und es hat auch schöne chillige Strandbars. Ich würde wieder hin fahren.
Gruß
Markus
leon1 ist offline   Mit Zitat antworten