Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2013, 10:48   #3
lally1972
www.lalles.com
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 1.696
Standard

Hallo Carsten,
wenn ich kein Womo hätte würde ich mir ein schönes Ferienhaus im Norden buchen. Rund um die Ecke bei Palau. - Vorteil: Du bist sofort an den Westwindspots und wenn Ostlage ist kannst Du nach San Theodoro, la Caletta, Budoni fahren usw.
Sehr zu empfehlen bei Nord Ost ist z.B. la Caletta.


Supn in der Welle:
Valledoria, Marina Delle Rose, Rena Majore. Alles von Palau aus mehr oder minder gut zu erreichen.
Fahren musst Du immer, das steht fest.
Strände/Kiten im Mai: Ausser am La Cinta in San Theodoro habe ich nirgends irgendwelche Einschränkungen erlebt zu dieser Jahreszeit. Der Mai ist IMHO der beste Monat auf der Insel.
Ferienhaus dierekt am Strand wo man kiten kann gibt es. Allerdings bist Du dann halt an die Windrichtung gebunden.
Ich würde wenn ich denn ein Ferienhaus bräuchte in der nähe von Palau absteigen.

Anderer Vorschlag:
Da meiner Meinung nach ein Aufenthalt auf Sardinien mit WOMO am besten ist würde ich es in Erwägung ziehen nur den Flug zu buchen und dann ab Flughafen Olbia evtl. ein WOMO zu mieten. Wenn das für Deine Frau in Frage kommt. So erlebt Ihr die Insel auf die schönste und flexibelste Art und Weise.
Somit fallen die Kosten für die Fähre, Benzin für an und abreise sowieMaut und Unterkunft weg.
Eine echte Perle im Falle einer WOMO Miete ist der Strand Spiaggia Berchida. Dort könnt Ihr mit WOMO stehen und Natur, und Wind geniessen.
L g


Hier mal ein Bild vom Spiaggia Berchida zum Appetit holen



Geändert von lally1972 (29.03.2013 um 11:05 Uhr)
lally1972 ist offline   Mit Zitat antworten