Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2023, 20:22   #150
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.484
Standard

Zitat:
Zitat von granini Beitrag anzeigen
Hi Oliver, erzähl doch mal, wie so die Session mit deinem hochgelobten Pansh heute so war? War doch ein Pansh oder? Vielleicht hast du ja sogar einen gps Track, den du Posten möchtest. Nur so viel am Rande, heute waren einige Souls, cabrhinas, north ziemlich gut unterwegs. Und zum Thema pansh kannst du ja aus erster Hand vielleicht etwas erzählen. Ich hab mir das Schauspiel bei einem Bier gemütlich vom Strand angesehen.
Das lag nicht am Kite das lag am Board

Ich fahre das Wingfoil-Board sonst mit Hybrid, den kriege ich aber sehr schlecht im Wasser gestartet, was in Eching nötig ist, habe also den 12er Hawk mal probiert. Start klappte, losgefahren aus dem Stehbereich bin ich auch gut. Aber dann habe ich ihn ins Wasser geschmissen und musste feststellen, ich kriege den Kite nicht mehr gestartet mit dem Wingfoilboard, weil ich nicht genug Gegendruck aufbauen kann, wenn ich auf dem Wingfoilboard stehe. War ziemlich Scheiße Kann das riesige Board ja nicht ankanten beim Relaunchen. Und bei ~7 Knoten kriege ich ihn weder im Schwimmen noch auf dem Brett stehend gestartet. Ich fahre aber auch sonst immer den Hybrid bei dem Wind. Hätte das normale Kitefoilboard nehmen sollen, hatte aber keine Lust für die letzte Session noch das aus dem Auto zu holen und aufzubauen. Blöder Fehler



Blau: Start im Wasser
Hellgrün: Kite im Wasser nach Ausweichmanöver, danach vergebliche Startversuche bis:
Gelb: Segelboot hat mich aufgelesen
Gruß,
- Oliver
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot 2023-06-03 211856.jpg
Hits:	446
Größe:	98,0 KB
ID:	65483  
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten