Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2003, 20:01   #7
niko
Frei Zeit Keiter :o)
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Tarifa - Renesse - Fehmarn
Beiträge: 4.200
Böse

hey nun mal langsam.

Ich fahre Gun Segel seit ca. 10 Jahren und bin auch Anhänger von Gun Zubehör, insbesondere deren Taschen, MAstfüsse, Neos usw.

Ich hatt in der Vergangenheit nie diese Problemé mit Gun, wie Ihr sie beschreibt.

Das einzige manko waren die schlechten MAtten und dann die ersten Strongkites, die nicht nur schlecht verarbeitet waren sondern auch noch schlecht geflogen sind (zu schwer).

Der neue Kite der auf der Boot zu sehen war machte dagegen einen sehr guten Eindruck.

Die Bretter hätte ich mir alleine des Gewichtes wegen nicht gekauft: sahen gut aus, vom Shape her auch Ok, farblich ansprechend gemacht, aber beim Hocheben habe ich echt gedacht ich hätte meinen After-session-joint schon hinter mir oder komme in das alter meiner toten Großmutter - scheisse sind die schwer.

Aber das muss man sich halt vor dem Kauf überlegen: so ein Loaded vom Ollie wiegt nur zwei und irgendwas kilo, keine 5 oder so was das Gun hergibt.

Ansonsten kann ich nur empfehlen mit Gun zu telefonieren: die sind echt nett und in der Regel kann man mit denen Gut reden. Kulanz ist da übrigens auch angesagt.

also einfach mal testen !

greets
niko
niko ist offline   Mit Zitat antworten