Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2008, 16:32   #48
Fuchur
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von evolution82 Beitrag anzeigen
was stört dich an der KF bar?
hast den schirm jetzt mal geflogen?

ich behaupte nicht, dass sie perfekt ist und würde mich über input freuen!

auch besitze ich nicht die arroganz jeden persönlich anzugreifen, der KF kritisiert. (das ist jetzt nicht auf dich gemüntzt, fuchur)

also kritik gerne willkommen.
gerne auch via PM.

schöne grüße,
martin
Du ich hab, wenns nicht aufgefallen ist mir abgewöhnt, Vergleiche zu anderen Produkten zu ziehen.
Der KF ist mit Sicherheit net schlecht Aber Hybrid mhhh doch Bow mhh auch egal.

Ich stell nur noch klar was ich mit den Kites feststelle die ich selber fahre. Ich bin natürlich auch ein wenig verwöhnt. Ist auch gut so.

Na ja und da ich nun auch hingehe und die Kites demnächst verkaufe ( grrr wie lange ich wohl nohc auf die Steuernummer warten muss ) werde ich mich eh was zurück ziehen.

Natürlich werde ich weiterhin Neuheiten, die von meinen Lieblingsmarken kommen, testen und ein wenig anpreisen
Schlecht machen hab ich mir abgewöhnt. Auch sag ich immer ehrlich das man sich blind nen Rebel, Switchblade oder Riot kaufen kann.
Der Rest ist doch auch sehr Geschmacksache.
Na ja ok und der neue GT ist auch für Jederman und einfach zu handlen und zu relaunchen, kann aber auch ganz anders wenn man will.
Viele gute Kites sind unterwegs. Was wer dann nimmt ist doch auch viel Geschmack, Gewohnheit, Markenverliebtheit, Überzeugung.

(Guido der auf die verd... Steuernummer wartet )

www.kiteloopfreaks.de
(demnächst als Shop)
  Mit Zitat antworten