Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2012, 07:29   #10
medic
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 93
Daumen hoch KLM dissen finde ich gut

Hier meine Erfahrung wie das Abläuft:

Man hat den Flug online gebucht, aber eine Online Sportgepäckanfrage kann man natürlich nicht tätigen.

Somit ist man gezwungen eine kostenpflichtigen Hotline anzurufen, die schon ordentlich kostet sobald man in deren Hotline wartet. Mein Schnitt war zwischen 5-15 Minuten!

Dann bekommt man auch noch vom Mitarbeiter falsche Auskünfte, so dass man ggf. erneut anrufen muss, um hoffentlich eine halbwegs sachkundigen Mitarbeiter an die Strippe zu bekommen. Es wäre dann natürlich zu einfach, dass der Kunde mit der Bestätigung/Ablehnung angeschrieben (Email oder Post) wird. Nein, er ist verplichtet wieder diese effiziente Hotline anzurufen um hoffentlich einen sachkundigen Mitarbeiter zu erwischen, der eine mündlichen Bestätigung gibt, dass das Sportgepäck "confirmed" ist. Kurz gesprochen volle Abzocke....

Heisst auch nicht, dass es bei anderen Airlines oder Allianzen besser ist...Mein "dislike Favorit" LH+DE (erst Gebühren innerdeutsch für den LH Zubringer und dann Gebühren für DE Langstrecke, da kommt ordentlich was zusammen. Mal abgesehen von den dann unterschiedlichen Regelungen, die man dann studieren muss.).

Ach ja, könnt Ihr Eure Aktionen auch mal ohne F***book aufsetzen? Dann wäre ich dabei....
medic ist offline   Mit Zitat antworten