Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2020, 13:15   #21
muellema
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2018
Beiträge: 1.381
Standard

Zitat:
Zitat von Ascended Beitrag anzeigen
"geht" klingt jetzt aber auch nicht so begeistert ^^
Welchen Open-Cell im niedrigeren Preissegement würdest du denn empfehlen?
Bleibt ein 13,5er länger am Himmel als ein 11er oder nimmt sich das duch das höhere Gewicht kaum was?
Jo, Garfunkel hat's eigentlich treffend beschrieben. Die alten Leopard gehen, sind aber in der Performance und dem Handling doch deutlich zurück. Du kannst sie natürlich fliegen, aber es sind halt einfache Arbeitsmaschinen, zugstark und das war's ^^
Das Lowend dürfte sich wenn nur minimal unterscheiden, das Highend dafür umso mehr.



Zitat:
Zitat von Ascended Beitrag anzeigen
Die sind vom Preis her natürlich ne Ansage. Kannst du ausführen was dir an denen nicht so gefallen hat?
Naja, wenn es nach Preisen geht, ist die billige Aldi-Matte natürlich DIE Ansage schlechthin. HQ hat mit den Preisen schon immer einen sehr eigenen Weg gewählt, nicht zuletzt aber offenbar nicht bestehen können. Und das sicher nicht, wegen der Preise. Ich persönlich empfand HQ immer etwas als den Straßenverkäufer vor dem großen Kaufhaus. Die Produkte waren, besonders zum Ende hin, nicht schlecht. (Die Empulse ist ein ganz guter Kite, der Tom macht mit Little Cloud ja quasi genau da weiter). Aber irgendwie war dann doch die Technik eben NICHT so gut wie die von Ozone oder Flysurfer, sondern es wirkte alles so etwas nachgeeifert. Wirklich gefallen hat mir eigentlich nur die Matrixx 3 und der nicht erschienende Freeracer, die Apex fand ich schon immer grauenhaft, die Montana war fürs Cruisen wirklich gut.
muellema ist offline   Mit Zitat antworten