Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2020, 12:23   #5141
Thisl
Mattenfuzzi
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Muc
Beiträge: 5.444
Standard

Mrs MaiLabs Youtubekanal wird von ARD und ZDF betrieben. Wenn die Info stimmt, die ich so finde.


Die Dame MaiLab hat im Frühjahr noch gesagt, die Pandemie endet erst wenn es eine Impfung gibt. Da scheint sie besser informiert zu sein als andere.
Streeck sagt da etwas ganz anderes, und da ist er nicht der Einzige, auch Montgomery der Vorsitzende des Weltärztebundes sagt die Krankheit bleibt selbst bei Impfung erhalten.
Die Strategie des Durchhaltens bis zur Impfung und dann wird alles gut, halten viele für falsch.

Sie sprach Anfang April davon, daß ein Raus aus dem Lockdown erst geht wenn r unter 1 ist. Tja, da hätte sie mal besser hingucken sollen. R war nicht erst Anfang April unter 1 sondern Mitte/Ende März bereits.
das ist kein feuchter Traum eines Verschwörers sondern Tatsache und die Dame behauptet im April man müsste darauf warten....
Auch wenn der Ehemann der Dame in der Pharmaindustrie arbeitet scheint sie nicht richtig informiert zu sein

Ich hab mir das Video jetzt angesehen, und sorry das ist wirklich ziemlich extreme demagogie.Oder ich bin für deren Stil einfach zu altmodisch.
Tja wenn nun immer mehr Experten für einen vorsichtigen Schwenk in der Richtung sind zu mehr Normalität, dann ist die Dame dagegen, Wissenschaftler anzuhören? Ok, muss ja nicht jedes Youtube Gedöhnse verstehen


Geändert von Thisl (08.10.2020 um 12:33 Uhr)
Thisl ist offline   Mit Zitat antworten