Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2020, 11:16   #5133
sundevit
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Darß / Bodden
Beiträge: 2.460
Standard

@sixty und @smolo

Ich halte mich ganz bewußt von "sozialen Medien" fern, bin keiner Partei und keinem Verein verbunden, lese von ARD-online bis Zeit, von links bis rechts, von Drosten bis Wodarg und entscheide nachdem ich alle Seiten gehört habe: Was spricht dafür, was dagegen?
Insofern trifft es mich nicht, wenn man unterstellt, ich sei ein VT und solle nicht glauben, was "meine Parteifreunde" oder meine "VT Gurus" mir sagen - es gibt keine. Ich traue niemandem einfach so. Nicht mal meinem eigenen Kenntnisstand von gestern.


Ich beziehe mich auf Daten des RKI. Auf die des Statistischen Bundesamtes. Ich halte beide für seriöse Quellen.

Was ihr lest, entzieht sich meiner Kenntnis, eure Behauptungen (SARS-COV-2 sei ein Killervirus, es existiert eine "Epidemie nationaler Tragweite, es gibt eine Übersterblichkeit, etc.) deckt sich nicht mit dem, was in diesen beiden Quellen steht.

Primärquellenbeweise für eure Behauptungen habe ich bis heute keine von Euch gesehen.

Also bitte ich um den Beleg Eurer Thesen für Deutschland. Dann kann ich mich damit auseinandersetzen und ggf. feststellen, dass ich falsch liege. Dies würde ich auch hier zugeben, da habe ich kein Problem damit.

Bis dato seid ihr aber immer wortreich ausgewichen.
sundevit ist offline   Mit Zitat antworten