Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2012, 22:39   #4
naishdude
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Benelux
Beiträge: 858
Standard

Zitat:
Zitat von FooFighter188 Beitrag anzeigen
Moin Moin!

habe am Samstag, 03. November 2012 in Ouddorp, NL (direkt am Leuchtturm) meinen Kite inkl. Bar und Board verloren. Nach einem missglückten Manöver habe ich den Kite gedroppt, einmal in der Mitte durchgerissen und war nicht mehr startbar. Um mich selbst zu retten habe ich mich dazu entschlossen die Safety zu ziehen und meine Leash abzumachen und bin zurück zum Strand geschwommen. Leider hatten wir keine Chance mehr an die Sachen zu kommen und mussten sie schwimmen lassen und haben die Seerettung verständigt dass der dazugehörige Kiter am Strand steht sodass keine Suchaktion unnötig gestartet werden muss.

Verlorenes Material:
- 7qm Spleene SP-X aus 2011, schwarz-weiß, einmal in der Mitte durchgerissen
- North Quad Bar 4-Leiner aus 2009, 19m Leinen mit 5m Extensions
- Liquid Force Recoil aus 2009, schwarz-weiß, Größe 135x42cm oder so

Wenn ihr was gehört, gesehen oder gefunden habt (auch vielleicht von einem holländischen Kollegen) dann würde ich mich über eine Information sehr freuen!

Und bitte keine Kommentare zum Unglückshergang, im Nachhinein hätte ich anders gehandelt, aber hinterher ist man immer schlauer...

Thx
Foo
Hi Julian, do you have a tel. number from the knrm if'not, you will find it on the internet, look at KNRM ( rettung) please or'call'them or write them an email.
If they find your equipment, they will contact you so you can collect it!
Kind regards
Frank
naishdude ist offline   Mit Zitat antworten