Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2022, 13:15   #95
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.445
Standard

Zitat:
Zitat von SliWi Beitrag anzeigen
Na ja, ein hochpreisigeres Konkurrenzprodukt wiegt schließlich auch 1,8kg. So schlecht ist das also nicht. Ich bin zufrieden, warum bist Du da so negativ?
Ich fahre ja selbst Gong. Ich finde es unschön, dass ich nun einen der restlichen verfügbaren Carbon Masten kaufen muss, weil es so aussieht, dass es in Zukunft nur noch schwerere System geben wird... Ich kann es verstehen aber finde es halt schade. Ich hätte mir eine leichtere Fuse gewünscht, stattdessen gibt es schwerere Masten (V2 vs V1)

Ich verstehe schon, Winger wollen/brauchen das stabilere System und es ist egal ob es schwerer ist. Ich nutze es bisher nur zum Kiten da war auch schon V1 stabil genug - und die Fuselage total überdimensioniert.

Ja ich bin zufrieden, OK für das Geld was ich gezahlt habe. Aber ich hätte mir Fortschritt gewünscht, einen Upgradepfad. Aber was man in Zukunft kaufen können wird ist teurer und schlechter als was ich habe. Für meine persönlichen Anforderungen. Zum Wingen und Pumpen mit XXXXL Flügeln ist es sicherlich besser.
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten