Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2021, 14:00   #27
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.484
Standard

Zitat:
Zitat von Chainz Beitrag anzeigen
Achso, dass der Soul da im Wasser liegt und ich das zeige, geschah jetzt nicht aus Gründen den Pansh gut darzustellen. Es passierte eben einfach in dem 10-minütigen Zeitfenster, wo ich die GoPro hatte.
Keine Sorge, so kam es nicht an Aber wie schon erläutert, das ständige Hacken aus der Flysurfer Ecke (und damit meine ich wirklich nicht 66, der ist da wirklich meiner Meinung da differenzierter inwzischen) führt halt dazu, das man gleich hämisch grinst, wenn ein Flysurfer Stress hat. Ist auch wirklich nicht böse gemeint, aber ein bisschen Spott schadet nicht.

Zitat:
Zitat von Chainz Beitrag anzeigen
Was mir beim Soul aber auch auffiel und ich schon häufiger bei Anderen sah, dass der Kite im Taco auf dem Wasser gern mal an den Bridles zusammenklebt. Problem hatte ich in 2 Jahren nie, aber beobachte das häufiger mal. Der Taco löste sich ja noch nicht mal über 10 Knoten Wind, weswegen der Kiter auch zum Kite schwamm und es löste.
Ja, ich sehe das oft beim Soul, hier fahren ja echt viele rum davon, und kenne das von meinen Pansh nicht. Aber mit Geduld kriegen die Soul-Piloten das i.d.R. schon wieder hin. Bei ganz wenig Wind muss ich auch manchmal hinschwimmen, weil ohne Druck kann man auch keine Verdrehung lösen. Alles ganz normal. Wichtig ist mir nur, das da kein Prinzipieller Vorteil für den Soul besteht. Der Startet meiner Meinung nach kein Stück besser als "Noname". Ich weiß nicht, wo das herkommt? Selbst meine allerersten HQ4 Matten starteten genauso gut.

Zitat:
Zitat von Chainz Beitrag anzeigen
Ok er sieht halt aus wie ne Qualle und die Farbgebung ist auch nicht unbedingt meins, aber er funktioniert unglaublich gut und ist dabei neu günstiger als eine gebrauchte GoPro.
Ja, die Farbe verstehe ich auch nicht, ich habe auch diese grässliche Kombination zartblau/zartgrau/blassrot gekriegt... Mein erster war richtig schön, leuchtblau/knall-leucht-orange/schwarz aber den musste ich ja umtauschen und habe dann diese wirklich grässliche Kombi bekommen. Der 4qm fast die gleiche, nur jede Farbe eine Stufe kräftig: blau/mittelgrau/leuchtrot. Das ist schon besser, aber immer noch nicht schön. Aber am Ende ist mir das nicht so wichitg. Ich hätte ja auch die Option gehabt nein zu sagen und auf eine andere Farbe zu warten.
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten