Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2021, 13:04   #26
Chainz
(Kite-)Benutzer
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 1.354
Standard

Achso, dass der Soul da im Wasser liegt und ich das zeige, geschah jetzt nicht aus Gründen den Pansh gut darzustellen. Es passierte eben einfach in dem 10-minütigen Zeitfenster, wo ich die GoPro hatte.

Danke übrigens nochmal für die Cam @schattenparker

Was mir beim Soul aber auch auffiel und ich schon häufiger bei Anderen sah, dass der Kite im Taco auf dem Wasser gern mal an den Bridles zusammenklebt. Problem hatte ich in 2 Jahren nie, aber beobachte das häufiger mal. Der Taco löste sich ja noch nicht mal über 10 Knoten Wind, weswegen der Kiter auch zum Kite schwamm und es löste.

Für mich wäre der Soul immernoch der überlegende Kite, wenn man 1:1 direkt vergleicht und mir gefällt er auch weiterhin sehr gut. Aber diese zwei Kites zu vergleichen passt schon aufgrund der Form etc. nicht. Fakt ist nach meinen bisherigen Tests würde ich mir keinen Soul mehr kaufen, denn meine Anforderungen bedient der Genesis bisher allemal. Ok er sieht halt aus wie ne Qualle und die Farbgebung ist auch nicht unbedingt meins, aber er funktioniert unglaublich gut und ist dabei neu günstiger als eine gebrauchte GoPro.
Chainz ist offline   Mit Zitat antworten