Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2006, 07:26   #185
windsurfingtheworld
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 50
Standard

Bei Karlsruhe soll's dann noch den Epplesee geben, da war ich allerdings noch nie - kann also nichts dazu sagen.


Ich surfe jetzt seit einem Jahr auf dem Epplesee. Er ist eigentlich O.K. Das dumme ist das nicht sehr oft wind ist. Er ist nicht gerade fuer anfeager gedacht weil, wenn der wind da ist, dann sind auch sehr viele surfer und kiter da. Von December bis Mearz ist eigentlich am meisten Wind. 33 bis 37 prozent chance das der wind kommt. Nicht sehr viel aber mehr als in allen anderen monaten. Wenn der wind mahl richtig stark wird (habe ich erst 2 mahl am epplesee erlebt) dan kommen auch ein paar chops. Meistens regnet oder scneit es aber wenn der wind kommt. Hey, aber wir surfer haben doch mit regen kein problem!! Oda?!?!?! Aber wenn man noch ein Teenager oder kind ist dann hat mann probleme mit dem Regen, weil die Mutter nicht am See (im regen) fuer 4 bis 6 stunden hoken will!!! Normalerweise surft jah auch der Vater, das tut meiner jah auch, aber wenn dann Wind kommen soll (so wie heute) feahrt meine Mutter mich nicht und mein Vater ist auf Dienstreisen. Wenn man glueck hat kommt der wind auch mahl im sommer und dan braucht mann auch keinen neo-anzug.


Also,
keep on surfin'


Philipp

When in doubt, surf far out
windsurfingtheworld ist offline   Mit Zitat antworten