Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2020, 09:46   #1174
Mariomm
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wichard

Nochmal zu dem Wichard Thema:

Ich hab das Gefühl, dass einige Kauper Kunden sich mit dem Ding unwohl fühlen, weil sich das Teil ja sehr leicht öffnen lässt und es vielleicht auch schwierig zu verstehen ist, dass ein langes Gurtband besser funktionieren soll, als ein kurzer kleiner Tampen. Zudem ist das Auslösen einer Leash ein anderer Vorgang mit anderen Handgriffen, als das Auslösen des Wichards, das man ja auch nach dem Landen immer wieder macht und gefühlt die Fehlbedienbarkeit höher eingeshätzt wird, als das Nutzen einer separaten Leash.

Ich find die Lösung ja charmant und auch die Erweiterung mit dem Barconnector hat was für sich. Die immer wiederkehrenden Aussagen zu Fehlauslösungen oder Umbauten hier im Thread, lassen aber doch eine gewisse Unsicherheit erkennen und halten einige vielleicht sogar vom Kauf ab. Ich denke, man muss da für mehr Vertrauen und Sicherheit bei den Leuten sorgen, damit die Lösung eine breitere Akzeptanz findet und mehr Leute sich damit wohl fühlen. Auch ich gehe mit einem unguten Gefühl raus, obwohl es bisher gut funktioniert hat.

Ich hab aber auch keine Ahnung, wie man für mehr Vertrauen bei den Leuten sorgen kann. Letzten Endes würde das ja allen zugute kommen, inkl. Hersteller.
  Mit Zitat antworten