Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2020, 18:42   #1170
ALL-BLACK
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2014
Ort: DK
Beiträge: 1.245
Standard

Zitat:
Zitat von Durlo Beitrag anzeigen
:::::
::::::
::::::::
. .. . .. . . .. .
Dem Image der Marke wäre das übrigens auch nicht sehr zuträglich, siehe Vergleiche mit Core und seinen Benutzern.
Wenn es bei Marke Kauper XT in dieser Hinsicht brennt, dann wird schon bemerkenswert durchgegriffen. Ich sage nur "unogsch", oder wie hiess der User noch einmal?????
Ich würde gerne mal wissen, wie es geschafft wurde, diesen User einfach mal dermaßen effektiv ( wie undemokratisch???????) aus dem Forum zu entfernen.

@Rainer
. .. . . .. .. habe selbst einen Maverick und bin sehr zufrieden. In fast allen Beiträgen finde ich es anerkennenswert, wie Du auf Fragen und Kritik eingehst. Schmunzeln muß ich jedoch immer wieder, wenn Du das eine oder andere Mal User "galant" auf Deinen Weg bringst:

in einer Hinsicht möchte ich dem Einwand eines Users aber nachträglich Gewicht verleihen: ein "Luftmatratzenauslassventil" an einem Tipende ( wie bei Gaastra ) schont das Bostonventil vor Sand enorm und läßt einen den Kite gerade bei Starkwind viel leichter SCHNELL über die gesamte Länge einrollen. Für Leute, die auf Gras aufbauen oder nur bei relativ leichten Wind unterwegs sind, bestimmt nicht das Thema. Jeder, der an ein derartiges Auslaßventil gewöhnt ist, wird dieses aber an feinsandigen Stränden, wenn es bläst, enorm vermissen.


Über wieviel Gramm reden "wir" da????
ALL-BLACK ist offline   Mit Zitat antworten