Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2022, 20:34   #175
kitefrog 69
"Gibt´s da an Wind?"
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 1.685
Standard

Zitat:
Zitat von RandomTyp Beitrag anzeigen
Hmm, informiere dich mal, was so alles im Zuge des (übrigens Menschenrechtswidrigen und von Deutschland unterstützten) Drohnenkrieges der USA so alles gemacht wurde.

Spoiler: z.B. Mehrfach ganze Hochzeitsgesellschaften ausgelöscht, um nur einen verdächtigen(!) zu töten, der dann doch nicht auf der Party war....


Mir scheint, du hast ein paar Jahre Nachrichten verpasst

Wenn man noch etwas weiter zurück geht, wird man in Vietnam auch fündig. Ich sag nur agent Orange und Napalm. Widerwärtiger geht's kaum.
Nein, das habe ich nicht verpasst und ein Smiley ist hier wirklich nicht angebracht. In den Vietnamkrieg brauchen wir auch nicht zurückgehen, dann könnten wir natürlich auch gleich über die Weltkriege reden. Wir sind im Jahr 2022 und du weisst ganz genau, was ich mit dieser offenen Rohheit russischer Soldaten und Putins Schergen meine, oder ? Foltern und Morden, Gruppenvergewaltigungen und Deportierungen von Zivilisten, vieles davon nur, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Auch ein Drohnenkrieg tötet Menschen, aber hier sehe ich klare Unterschiede
Bin wieder raus, sollte doch klar sein, was ich meine. Solche Schandtaten in dieser geplanten Massivität kannst du den USA nicht vorwerfen.
Beim Rest bin ich bei dir.
kitefrog 69 ist offline   Mit Zitat antworten