Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2019, 11:43   #34
ripper tom
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 9.472
Standard

Zitat:
Zitat von sixty6 Beitrag anzeigen
Was wir kaum mehr auf dem Schirm haben - dem Artensterben - als Mutter unserer Probleme
# Kannst du mir bitte als Experte erklären wie es prozentual in diesen Fall aussieht?
Also:
Vom 10 000 Klimaoptimum mit den 3 Holozän bis Anfang Eiszeit 1300 nChr.
Wie viele Arten sind in diesen Zeitraum ausgestorben.
Im Vergleich zu Anfang kleiner Eiszeit bis jetzt (Ende der kl. Eiszeit).
Da hätte ich gerne eine Gegenüberstellunbg mit Quellen dazu danke.
Wieso polterst du nicht gegen Bayer, EU etc. die Gifthersteller die, die Arten vernichten?

# Letzte Woche war eine Doku vom Ötzi in ARTE:
Der lebte ca. 3000v.Chr. in dem Klimaoptimum Holozän, es war zu seiner Zeit 2 Grad wärmer und die Gletscher grün. Bei seinem Mord viel er zwischen zwei Felsen hinein, wo er gut konserviert werden konnte.
Erinnerte mich an unseren Pasterzen Gletscher der jetzt die Zirbenwälder frei gibt.

# 2 Grad temp. Erwärmung wäre ein Traum wie im 10 000 Jährigen Klimaoptimum. In England wachens wieder Feigen,Zitronen,Palmen...
Die Sahara wird wieder grün und vieles mehr.
Die darauffolgende Eiszeit im Mittelalter war der Grund des Endes vom Römischen Reichs, Seuchen dezimierten daraufhin die Bevölkerung.

#meine Oma ist eine Klimasau
https://youtu.be/7r3t8WDfe1A

Dann hatte Prof.Mausfeld doch recht als er sagte:
Schulen dienen nur zur Tiefen-Indoktrination, andere Sachen wie Washington D.C. gehört zu keinem der 50 Bundesstaaten der USA oder die City of London gehört nicht zu Großbritanien oder EU....

Der Australische Premier sagte: Bei diesem Fake macht sein Land nicht mit...
Was gibt es noch?
Aja, ich höre immer den Staatsfunk Bayern3.
Für mich als Atheist sind Weinachtslieder eine Frechheit und rassistisch.

Ich hoffe sie werden bald VERBOTEN
Ps: Die gefährlichen Katzen gehören auch VERBOTEN https://www.youtube.com/watch?v=Oy67MNAq6hg
ripper tom ist offline   Mit Zitat antworten