Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2012, 02:21   #24
peter vom kitesyndikat
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 1.248
Standard

Hallo
Inso und Razor unterscheiden sich nur durch die Outline und durch das Design. Beides sind Allrounder, einem liegen die geraderen Tips, dem anderen gefallen die leicht gerundeteren ...
Außerdem unterscheiden sie sich vom Team in den Maßen. Daß es einmal large oder medium heißt, liegt daran, daß es in der nächsten Saison vom Team noch ein größeres geben wird.
Ist also keine Angabe von uns, daß ein Medium Board die Größe xxx
generell haben muß. Ein Medium Leichtwind ist ja auch größer.
Die Frage zum Allrounder " ab Werk " verstehe ich nicht.
Wir bieten einmal das Allrounder in Glaslaminatversion an und andererseits
als Carbonversion unter Freestyle. Aber nicht als Newschool!!!
Beide unterscheiden sich außerdem durch das Design. Glas im Mittelteil Holzdesign,Carbon CarbonDesign.

Das das Team Carbon unter Freestyle eingeordnet wurde liegt am Test von
Gleiten Tv, denn dort wurde es so beschrieben und mit anderen Boards verglichen. Für uns ist es eigentlich unser Allroundershape für 2013, mit dem man sich nicht nur 10m hoch in der Luft wohl fühlt, sondern auch beim Freeriden ohne Ende .

Das geht natürlich auch mit dem kleineren Team bei entsprechendem Wind und Kite.

Ich hoffe , das beantwortet Deine Fragen. Ansonsten einfach eine pm an mich.

Bei 27 ktn und einem 13er bist du natürlich hoffnungslos überpowert mit einem 145 Board.
Da wird es auch mit einem kleineren Board schwer, die Kante zu halten. vielleicht solltest Du da mal den Kite in der Größe wechseln und einen 9er nehmen

Peter
RL Vertrieb Deutschland Austria und Schweiz
peter vom kitesyndikat ist offline   Mit Zitat antworten