Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2022, 09:36   #13
Foxi
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Beiträge: 1.858
Standard

Zitat:
Zitat von Matze54 Beitrag anzeigen
Moin ..gestern war’s dann soweit..der erste Unit 2023 kam an , gleich mal aufgebaut und mal begutachtet.Macht insgesamt ein solideren Eindruck wie der Vorgänger..mehr Verstärkungen ..trotzdem fast gleiches Gewicht ( 2,6kg bei 5.0) minimal größere Spannweite…Griffe ca 4cm weiter nach vorn gewandert ..das neue Tuch ist sehr glatt und fühlt sich erstmal ungewöhnlich an …Test geht hoffentlich noch am WE ..soll ja kalt werden
Gruß
Matze
das game changing Penta TX aus dem SLS Frame ist schon wieder Geschichte !

Bist Du nicht zwischendurch SLS gefahren ? Der Profilverlauf im neuen Unit gefällt mir in den Videos sehr, da ist die Verwandtschaft zum Vorgänger mit andrem Bahnenlayout schon erkennbar. Den hätt ich mir mit Boom gewünscht.

Wäre schön wenn jmd im Forum aus der Textil-Ingenieusen Ecke käme und die Marketing Aussagen zum MOD3 Material mal nachprüfen könnte. Schaut ja auf den ersten Blick wie double ripstop aus mit coating=Beschichtung, die daraus aber kein composite wie Aluula macht. Dem Hype ist nicht zu entnehmen, welche Funktion sie einnimmt. Sieht aber edel aus. Wie lang ?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unit 3.jpg
Hits:	173
Größe:	186,0 KB
ID:	63939  
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten