Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2021, 10:52   #150
Rainer Kauper
KAUPER XT
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 2.383
Standard

Zitat:
Zitat von Smeagle Beitrag anzeigen
Deswegen habe ich ja einen 12er und einen 15er, obwohl ich bei den Bedingungen, wo ich den 15er nehme auch den 12er fahren KÖNNTE (was ich früher auch gemacht habe). Aber nun habe ich halte gerne etwas mehr Druck im Kite als früher deshalb will ich einen 15er.
Ich bleibe bei meiner Vermutung, dass der 13er Falcon trotzdem Deinen 12er UND 15er ersetzen könnte, denn ein aerodynamisch nicht sauberes Fluggerät erzeugt zwar zumeist viel Querkraft, aber nur selten effektiven Vortrieb. Ich kann ja wie gesagt nur Deine Bilder beurteilen, welche Du hier gepostet hast. Achte einfach mal darauf, wenn Du mit deinen Kites unterwegs bist, in welche Richtung Du gezogen wirst.
Ich hoffe ich darf hier so explizit auf Deine Situation eingehen, weil Du ja auch sehr offen über Deine Kites schreibst und sehr an Verbesserungen interessiert bist.


Zitat:
Zitat von tinoG Beitrag anzeigen
Neuigkeiten zum Liefertermin?
Anfang Mai sollte klappen.


Zitat:
Zitat von foilbert Beitrag anzeigen
Ein paar bewegte Bilder
Kommen die Tage noch ein paar kleine Clips. Yasmin hatte mich gestern noch mal mit dem 7er gefilmt. Alle Filme wie immer bei uns ohne großen Aufwand und nur mit dem Smartphone erstellt.

Ciao

Rainer Kauper
----------------
https://www.kauper-xt.com
Rainer Kauper ist offline   Mit Zitat antworten