Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2021, 12:07   #130
Bernd das Brot
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2013
Beiträge: 347
Standard

die kites wurden bestimmt, wie alle anderen eben auch, gewiss nur in sahnebedingungen getstet und entwickelt

wie verhält sich denn der falcon in harten ruppigen on/ff-bedingungen in denen ein soul glänzt, ein sonic3 unangenehm ist und ein sonic2 unfahrbar ist


solche bedingungen gibt es nicht auf malle oder fuerte

was ich damit sagen will: bin ich mit sonic2 in schweden oder dänemark unterwegs fahre ich wie ein junger gott ... daheim im binnenrevier der sächsischen DDR könnte man manchmal kotzen


lustiger schwank: flysurfer war um ostern zufällig bei uns auf durchreise und hat den boost mal ausgepackt in allen größen und man durfte mal testen, den abend zuvor war rauer auflandiger wind von 10 bis 30knoten ... hässlicher ging es nicht

der flysurfer-vertreter (ich nenn ihn mal so) hat den mund gar nicht mehr zu bekommen, wie behindert sich das fährt

ich hatte 9er soul und foil, ging alles .. nicht schön aber soul ist ne echte bank

man müsste vielmehr in solchen bedingungen testen und entwickeln ... aber welcher hersteller macht das schon

wurde der falcon solchen maßstäben ausgesetzt? das sind für mich echte härtetests .. und wer die besteht, glänzt überall

vg bernd
Bernd das Brot ist offline   Mit Zitat antworten