Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2006, 11:14   #12
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Cool

nein, unfaire wetten will ich nicht anbieten thisl, aber irgendwie muß das dingen doch mal geklärt werden.
der cb fällt definitiv nicht bei 5 ktn vom himmel(es sei denn, ich stell ihn in den zenit und guck dumm durch die gegend, während ich mit der einen hand am hintern kratze und mit der anderen in der nase bohre

kannst du die 18er demon bei 5 ktn im wasser wiederstarten?

egal, ich denke wir haben in erster linie unterschiedliche meinungen über schwachwindkeiten und das dafür geeignetere material, weil wir unterschiedliche schwachwindbedingungen haben. bei uns ist gerade der schwachwind meißt sehr konstant und deswegen zählen auch andere kriterien stärker.
17er speed oder 18er demon würde ich mir nie kaufen für mein gewicht und die küste. bei euch mag das anders aussehen, aber das sollte man dann auch berücksichtigen bei den empfehlungen.

ein freund von mir, der jens, hat zum beispiel mit der 18er den richtigen griff getan, weil er mit seinem federgewicht von(schmeichel) knapp unter etwas zuviel über 100kg früh genug aufs wasser kommt, ohne sich über viele andere ärgern zu müssen.

eventuell sollten wir uns drauf einigen, das jeweils am entsprechenden homespot wohl der jeweilige local auch das rennen macht, weil er sich eben das richtige material und fertigkeit zugelegt hat.


aber für so einen kontest, wie wir ihn schonmal angedacht haben(SOS-sounds of silence), wäre wohl eine gps auswertung das fairste. man könnte den ganzen tag auswerten und feststellen, wer am meißten gefahren ist usw.

ab mittwoch dreht der wind

tigga, in sehr grosser erwartungshaltung

@bernhard
nur um ungeliebten bierengpässen entgegen zu wirken, könntest du ja sicherheitshalber, auch wenn du gaanz sicher bist zu gewinnen, deine lieblingsmarke in wohlweislicher voraussicht selber mitbringen. gewinnst du, werde ich selbstredend den deckel bezahlen.
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten