Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2006, 08:26   #9
Mr. White
Workaphobic
 
Registriert seit: 03/2006
Ort: München
Beiträge: 562
Standard

Zitat:
Zitat von Thisl
Voran kommt man damit nicht?
Träum weiter...
Lies nochmal, aber richtig. Die Rede war von kleinen Matten. Wenig Wind + kleine Matte = Lahmarschiges Fahren, wenn überhaupt...
--------------------------------------------

Und um das ganze nochmal deutlicher zu machen. Ich will mit dem Teil nicht üben und auch nicht aufs Wasser. Fürs Wasser habe ich größere Kaliber weil man da eben doch wesentlich mehr Bums braucht als auf der Wiese.

Aber ich mag Tubes, und ihr Mattenfans dürft mich gerne jagen
Außerdem habe ich keinen Bock mir eine teure Matte + Bar zu kaufen wenn ich einen gebrauchten Tube fü 150€ bei Ebay bekomme. Darum gehts mir. Das Teil früher oder später drauf geht ist mir Wurscht.

Ich bin gestern mit einem 4er Buster einigermaßen zum fahren gekommen (ca 10-12 Knoten), dann habe ich den 7.7er Crossfire (mit Handles) von einem Freund getestet. Das Teil macht zwar Druck ohne Ende, ist aber relativ lahm. Mein 11er Fuel war um einiges schneller, aber einfach zu krass bei dem Wind. In den Böen hats mich hochgehoben, und in den Windlöchern ist er abgestürzt. Deswegen habe ich mir gedacht ein kleiner Tube muß her. Eine 6er bis 7er Matte wäre sicher auch nicht verkehrt, aber die guten kosten einfach eine ganze Ecke mehr als ein Tube. Und die billigen (Beamer, Crossfire, Buster etc. )sind mir zu brav oder zu lahmarschig.
Mr. White ist offline   Mit Zitat antworten