Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2017, 15:41   #3
901red
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 5.199
Standard

von nord nach süd


camping laguna direkt an empuria brava.
gibt plätze in erste strandreihe, quasi vom bett auf s brett
immer leer auf dem wasser


nautic almata gehen einige hin die früher auf m aquarius waren. liegt aber im nirgendwo, brauchst auto/moped/fahrrad



la gaviota, nicht so gross, hat pool, weniger deutsche als aquarius, restaurant am camping ist sehr orderntlich, deutsch versteht keiner, muss spanisch oder (brocken) englisch sein.
aktuell unser favorit, waren so 4 mal dort, im juni wieder dort.
nachteil, bis zu bonnie ist es etwas weit, also fahrrad oder moped (was mit n paar bier dann aber auf m rückweg nicht mehr so dolle ist)

den nächsten lasse ich aus, da ich zu dem nichts sagen kann, ausser das er riesig ist und mir der weg zum strand zu weit weg wäre.

dann kommt aquarius, ist von einem deutschen und entsprechend sind fast nur deutsche und ein paar holländer dort. personal sprechen auch alle deutsch. waren früher auch hin und wieder dort, mir ist dass aber alles zu deutsch für einen urlaub in spanien. vorteil, nah an bonnie dran

was noch weiter südlich kommt kenne ich nicht


kitezone offiziell ab juni, aber gelebte praxis erst ab mitte juni (so auch letzte woche von kite experience, dortige kiteschule bei lagaviota, bestätigt worden).
901red ist offline   Mit Zitat antworten