Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2015, 19:56   #34
ulx
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.206
Standard

Habs testen können heute. Das Hex-Core mit Metall-Platte. War eher etwas wenig Druck für meinen 6er in Damp heute. Also auch nicht so super viel Druck auf den Rücken.

Das ist wirklich was ganz anderes als die normalen Trapeze. Hab ja jetzt auch schon einige durch, aber sowas hatte ich definitiv noch nicht. Das mit dem Gewicht nimmt man tatsächlich war. Schon an Land. Es ist auch sehr klein am Rücken. Auf dem Wasser verteilt es den Druck aber super. Ich hab grad vor ein paar Tagen noch zu "Jan!" gesagt, dass es mich etwas nervt, dass mein Trapez mit der Tampenkonstruktion oft unangenehm an der Seite in die Hüfte drückt. Sowas hatte ich heute überhaupt nicht. Das sitzt wirklich richtig geil fest, ist super gepolstert, und verteilt den Druck immer gleich.

Normalerweise hab ich eine Ring-Schekel-Konstruktion an meinem Trapez. Heute hab ich dann aber mal einfach den Chickenloop direkt in den Tampen eingehängt. Ging problemlos. Mir ist heute nicht aufgefallen, dass es schwergängiger war als mit meiner Konstruktion.

Erster Eindruck absolut super! Wie gesagt, heute nicht so viel Druck und ich war auch nur ca 2 Stunden auf dem Wasser. Bin gespannt, wie es sich mit mehr Druck und in einer längeren Session anfühlt. Geiles Teil soweit
ulx ist offline   Mit Zitat antworten