Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2021, 07:55   #10584
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.496
Standard

Zitat:
Zitat von Tritonschnecke Beitrag anzeigen
Das Dir das als Hochbegabter noch nicht aufgefallen ist ...
natürlich ist mir das aufgefallen. Wusste zu 100%, daß ich da bei dir einen Treffer lande.
Für mich ist die Einschätzung als 50+ bezüglich Impfung völlig eindeutig. Man kann nur dann zu einer anderen Beurteilung kommen, wenn man die entsprechenden Studien, Zulassungsverfahren etc. alle für gefaked hält oder sich sehr selektiv an entsprechenden Youtube Informationsquellen bedient.
Meine ganz individuelle Statistik im Bekanntenkreis ist übrigens auch, wenngleich natürlich nicht repräsentativ, ziemlich eindeutig.
Ein unmittelbarer Verwandter ist an Covid gestorben, mehrere Bekannte wirklich schwer erkrankt. Dagegen geht die Zahl der Geimpften die ich kenne >100 und davon war keiner mehr als 3 Tage im Bett mit Fieber.
Meine Impfung (Moderna) war auch OK, erste Impfung nichts, 2.Impfung 1.5 Tage leichtes Fieber.
Wie gesagt - ist mir egal ob sich die restlichen jetzt Impfen lassen wollen oder nicht, ist eine freie Entscheidung. Man darf auch Rauchen.
Und individuelle Vorteile der Geimpften (ausser einer höheren Lebenserwartung) müssen auch nicht sein, weil man meiner Ansicht nach einfach alle Massnahmen aufheben sollte mit der nun ausreichenden Verfügbarkeit der Impfstoffe. Insofern passt doch alles.
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten