Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2017, 17:38   #27
Soso000
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 468
Standard

Zitat:
Zitat von Jan:)! Beitrag anzeigen
Wieso kann ein Landehelfer deinen Kite auf ein Board legen oder auf Diesteln, ohne dass dir das auffällt?
Weiss ja nicht, wie das bei Euch so ist. Bei uns: Der nimmt den Schirm und klatscht den dann direkt auf den Boden. Der Schaden fällt dann hinterher auf, wenn es zu spät ist.

Zitat:
Zitat von kitefrog 69 Beitrag anzeigen
Wieso kann einer deinen Kite in die Disteln hauen ? Lass ihn da runter, wo es keine Disteln gibt...
Leider reicht mein Röntgenblick nicht aus, um kleine Disteln zwischen Gras aus 25 m Entfernung zu erkennen. Wüsste zu gerne, wie Du das machst .

Zitat:
Zitat von kitefrog 69 Beitrag anzeigen
Also ich habe es mir angewohnt (Mattenheini, weisst schon), erst zum Landehelfer zu gehen und ihn zu fragen, ob er schon eine Matte gelandet hat.
Läuft dann darauf hinaus, dass man jedem Landehelfer erst mal wie ein Mattenheini erklären muss, dass man anders als ein 3 jähriger Sachen nicht auf den Boden schmeissen soll usw.
Wäre eine Lösung, aber sinnvoller scheint mir, dass ich nicht jedes mal auf Verdacht hin Kindergärtner spielen muss.

Zitat:
Zitat von kitefrog 69 Beitrag anzeigen
Wenn du wirklich regelmässig diese Probleme hast, rede halt mit dem Landehelfer. Andreas
Weiss ja nicht, wie es bei Euch so im beschaulichen Süden so aussieht, aber neben den Tagen mit den furchtbar geheimen Geheimspots gibt es auch immer wieder viele Tage, bei denen man mit hunderten Kitern am Strand ist. So lange kann ich gar nicht mit allen vorher labern.

Zitat:
Zitat von kitefrog 69 Beitrag anzeigen
Hier mit deinem Posting auf Oase wirst du leider kaum was erreichen.
Ich bewundere immer hellseherischen Fähigkeiten und den tiefgreifenden Optimismus in die Menschheit, konstruktive Ansätze und überhaupt.
Soso000 ist offline   Mit Zitat antworten