Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2017, 09:47   #18
ShortSqueeze
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 6.496
Standard

Zitat:
Zitat von Soso000 Beitrag anzeigen
Gibt natürlich auch so soziale Milieus, in denen es normal ist, fremde Sachen auf den Boden zu schmeißen, Schäden dadurch als normal zu finden, Kritik daran nicht zu ertragen und dann aggressiv werden von wegen rumgeheule. Genau so was ist ein noch größeres Problem. Wundert mich dann nicht, dass die dann befürchten müssen, dass denen keiner mehr den Schirm landet und die Matten fahren.
das mit deinem Schirm war einfach Pech und Blödheit, aber vom Landehelfer sicher nicht beabsichtigt. Kann dir auch passieren, daß ein spitzer Stein unter dem Kite liegt, dann ist er auch kaputt (mir schon passiert).
Das Risiko an dem Schirm trägst immer zu 100% du, und das geht eben mit der Auswahl des Landehelfers los (die Pappenheimer die keine Ahnung haben erkennt man oft ganz gut).
Wenn ich Landehelfer bin, dreh ich den Schirm auch meist selber um und mach Sand drauf (bei viel Wind, bei wenig Wind nix), weil die Alternative ist, daß ich 2 Minuten blöd mit dem Kite rumsteh solange wie die meisten brauchen. Wenn das dann einem nicht passt, merk ich mir den Kite und geh das nächste Mal einfach weg.
ShortSqueeze ist offline   Mit Zitat antworten