Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2021, 15:31   #32
robat1
nie aufgeben !
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 218
Standard

Zitat:
Zitat von Smeagle Beitrag anzeigen
.......
......
Ich versuche es nur zu verstehen, weil ich nichts verpassen will Vielleicht darf ich ja mal mit Roberts Material probieren wenn sich die Gelegenheit ergibt Aber vorher lerne ich Kitefoilen. DAS Material habe ich ja schon.
Oli, du verpasst sicher nichts!

Wingen passt wahrscheinlich wirklich nicht zu dir bzw. nicht zu deinen Vorlieben.
Wobei du hier in dem neunen Sport die größen Chancen hättest an an der Spitze vom Speedkini mit zu fahren.

Bis letztes Jahr bist du doch seit Jahren noch jeden Tag mit dem Kite auf Geschwindigkeits-Jagd gegen das GPS gefahren.
Davor genauso mit dem Slalom (Wind)Surfbrett.

Heuer sagst du zum ersten Mal dass du mit dem Kite nur noch gemütlich ( ) fährst, aber trotzdem jeden Tag zur Streckenaufzeichnung mit den GPS auswertest.

Du hast halt den meisten Spass daran deine eigenen Rekorde im Speed, oder der Tages-Langstecke, oder im Tages-Stunden-Gleitrekord zu topen.

Mit Wing hab ich erst bei Einem gesehen der sowas verfolgt hat.
Und es gibt nach meinem Eindruck nicht Einen der geradeaus düst als gäbe es kein Zurück, sondern sie spielen sich mit Wind und Wellen.

Die Leichtigkeit des Fliegens ist hier die Faszination, von der auch ich noch träume.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dich das irgendwann reizen könnte.

Robert
robat1 ist offline   Mit Zitat antworten